Unterricht - in Harmonie mit dem Pferd

 

Für ein erfolgreiches Reiten - ob auf der Ovalbahn, auf dem Turnier, im Wald oder beim Wanderritt - steht das Miteinander von Mensch und Tier im Mittelpunkt. 


Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der gezielten Schulung und dem Einzelcoaching von Reiter und Pferd. 

Gezieltes Training biete ich auch in kleinen Gruppen und bei Wochenendlehrgängen an. 

 

Immer nutze ich dabei auch die Möglichkeit der Videoaufnahme, damit Fehler besser korrigiert werden können. 

Weiterhin verwende ich bei der Unterrichtserteilung sogenannte "Funkhandys" - die Kommunikation zwischen Reitschüler und Ausbilder wird dadurch präziser und wirkungsvoller. 

Natürlich schont es auch die eigenen Stimmbänder und andere Mitreiter werden bei der konzentrierten Arbeit mit dem eigenen Pferd nicht gestört.

 

 

 

Und so könnt Ihr mich erreichen:

 

Anina Winkes

0171-8826760

 

aninawinkes@icloud.com

 

www.anina-winkes.de