Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes neues Jahr!

 

Ich starte voller Hoffnung in das Jahr 2020 und möchte das Jahr 2019 nun hinter mir lassen. Ein Jahr, in welchem ich eine sehr gute Freundin verloren habe und ich meine über alle Maßen geliebte Border Collie Hündin INDI über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Auch ansonsten war es ein Jahr mit vielen schlimmen Erfahrungen...

 

 

Um so dankbarer bin ich für die vielen guten Menschen im meinem Umfeld, die mich immer aufgefangen und unterstützt haben. Meine wahren Freunde.... ich danke Euch so sehr!

 

 

 

 

Die ersten Termine für das Jahr 2020 sind nun online - und es werden noch einige folgen.

 

Ich konnte noch nicht alle Anfragen endgültig planen.

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen und das große Interesse an Unterricht und Beritt.

 

Und so könnt Ihr mich erreichen:

 

Anina Winkes

0171-8826760

 

aninawinkes@icloud.com

 

www.anina-winkes.de