Neuigkeiten

 

 

 

 

 

Liebe Freunde,

 

 

ein furchtbares Jahr 2018 liegt hinter mir.

 

 

 

 

Ein Jahr das mich viel gelehrt und welches mir deutlich gezeigt hat wer meine echten Freunde sind und auf wen ich mich in Zukunft verlassen kann.

 

Euch allen danke ich hierfür von ganzem Herzen.

 

Für das Jahr 2019 stehen einige Veränderungen an.

 

Ich habe alle Termine für dieses Jahr nun vereinbart und Ihr findet diese unter dem Button "Termine".

 

Ich bin dankbar für Euer Vertrauen in meine Arbeit und die grosse Unterstützung bei der Bewältigung der Aufgaben die noch vor mir liegen.

 

Euch allen und Euren wunderbaren Islandpferden die ich unterrichten und ausbilden durfte gilt mein grosser Dank...

 

 

Auf ein besseres Jahr 2019...

Und so könnt Ihr mich erreichen:

 

Anina Winkes

0171-8826760

 

aninawinkes@icloud.com

 

www.anina-winkes.de