Neuigkeiten

 

Das Jahresprogramm 2018 ist nun fertig ...

 

Auch für dieses Jahr sind wieder einige Lehrgänge mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf dem Islandpferdehof Zweinig geplant.

 

Aber auch in Wolfsburg und Weidenberg werden Lehrgänge stattfinden.

 

Schaut einfach unter "Termine" - vielleicht ist auch etwas Interessantes für Euch dabei.

 

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2018 mit Euch und möchte mich auch an dieser Stelle noch für das zurückliegende Jahr 2017 bei Euch bedanken für Euer grosses Interesse an meinem Ausbildungsangebot und für die Treue und das Vertrauen in meine Arbeit - Ihr wart einfach toll - VIELEN DANK!

 

 

 

 

 

Informationen zu den geplanten Lehrgängen

 

In diesem Jahr finden eine Reihe von unterschiedlichen Kursen mit der Möglichkeit verschiedene Abzeichen abzulegen auf dem Islandpferdehof Zweinig statt. Genaue Informationen findet Ihr hier:

 

Infos zu Lehrgangsprogramm 2018.pdf
PDF-Dokument [66.2 KB]

 

 

Die Zeitschrift CAVALLO war auf dem Islandpferdehof Zweinig....

 

 

Und auf ISIBLESS konnte man wie folgt lesen:

 

"Der bekannte Reitschul-Test der Pferdefachzeitschrift Cavallo wird gleichermaßen gefürchtet wie geachtet, erfolgt er doch unangemeldet und ohne dass sich der jeweilige Tester dem Reitlehrer als solcher zu erkennen gibt. Authentisch soll die Erfahrung sein, möglichst objektiv die anschließende Analyse. Ein Top-Urteil gab's aktuell für den Islandpferdehof Zweinig und seine Trainerin Anina Winkes."

 

Eine sehr schöne Bestätigung meiner Arbeit ...!!!

Cavallo Reitschultest.pdf
PDF-Dokument [5.5 MB]

Hier finden Sie mich:

Islandpferdehof Zweinig

 

www.Islandpferdehof-Zweinig.de


Zweinig Nr. 1
04741 Rosswein

Und so können Sie mich erreichen:

 

03431-7316676

oder

0171-8826760

oder per email

aninawinkes@icloud.com

www.anina-winkes.de